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Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der aktuellen Lage kommt es an vielen Zulassungsstellen zu Verzögerungen. Die voraussichtliche Bearbeitungszeit zeigen wir Ihnen bei der Auswahl des Zulassungsortes an!

Unser Servicetelefon 05041 / 997-3 erreichen Sie von Mo.-Do. 07:30 - 16:00 Uhr

und Fr. 07:30 - 14:00 Uhr oder per Mail unter: mail@astorga.de

Gern können Sie auch unsere Mitarbeiter vor Ort kontaktieren: Standortsuche

PKW-Zulassung BASIS
kein explizites Wunschkennzeichen

 

Ihre gewählte Dienstleistung:

PKW-Zulassung BASIS inkl.:

  • Gebühren

  • 2 Euro-Kennzeichen (520 x 110)

  • Kein explizites Wunschkennzeichen

  • Feinstaubplakette

  • Rückversand

Gesamtpreis:                145,00 €

inkl. MwSt. und Gebühren

Auf wen wird das Fahrzeug zugelassen?
Was für einen Fahrzeugtyp möchten Sie zulassen?
Handelt es sich hierbei um ein Elektro- oder Hybridfahrzeug?
Wer ist der Besitzer des Fahrzeuges?
In welcher Ausführung möchten Sie das Kennzeichen bestellen?
Welche Dokumente werden benötigt?
Für Ihren gewählten Service benötigen wir folgende Dokumente in Kopie oder als Original per Post von Ihnen:

Zulassungsbescheinigung Teil 2 (ZB II / Fahrzeugbrief) im Original.

COC-Papier (Certificate of Conformity) im Original.

Dabei handelt es sich um eine EG-Übereinstimmungsbescheinigung.

Vollmacht im Original für die Durchführung der gewünschten Dienstleistung durch Astorga.

Bei gewerblicher Zulassung ist ein Handelsregisterauszug/Gewerbeschein und der Personalausweis des Geschäftsführers in Kopie erforderlich.

Bei Zulassung auf einen Verien ein Vereinsregisterauszug in Kopie.

Sie erhalten nach Beauftragung eine entsprechend vorausgefüllte Vollmacht von uns per Mail.

Personalausweis / Reisepass des Halters in Kopie

Die Zulassungsbehörde benötigt diese Informationen zur Durchführung und Identifikation.

SEPA-Lastschriftmandat im Original.

Für den Einzug der Kfz-Steuer durch das zuständige Hauptzollamt. Das Formular muss sowohl vom Girokontoinhaber als auch vom ggf. abweichenden Fahrzeughalter unterschrieben sein. Sie erhalten das entsprechend benötigte SEPA-Lastschriftmandat für Ihren Kreis vorausgefüllt von uns per E-Mail direkt nach Beauftragung.

Sollte der Girokontoinhaber vom Fahrzeughalter abweichen, wird zusätzlich auch vom Girokontoinhaber den Personalausweis benötigt!

eVB-Nummer (Elektronische Versicherungsbestätigung) der Kfz-Versicherung im Original.

Die eVB erhalten Sie nach Abschluss einer Kfz-Haftpflichtversicherung von der Versicherungsgesellschaft.

Ihre Dienstleistung:

Vielen Dank für Ihre Online-Zulassung. Sie werden jetzt an die Kasse weitergeleitet.

Sicher bezahlen mit:

Kreditkarte

PayPal

Giropay

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Versicherte Zusendung

Versand per DHL u. GO! Express & Logistics

Lieferung in 2-4 Tagen

Abholung in der Außenstelle

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